Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell

Ja, das kann man.
Denn noch vor dem ordentlichen Design des Arbeitsblatts...
Gambetti - 11. Feb, 21:39
Ein Glück, dass Lehrer...
Ich habe gerade mal die gültigen Richtlinien dafür...
elavion - 5. Feb, 16:45
Was man vielleicht hätte...
Wie interessant, dass sich mancher von allein entlarvt,...
elavion - 7. Jun, 01:29
scheint funktioniert...
scheint funktioniert zu haben...
oni-chan - 21. Sep, 13:13
Versuch eines Beitrages...
Sieht dann so aus.
elavion - 21. Sep, 12:16
Letzte Nachricht aus...
Ich Schalte den Router jetzt ab...
elavion - 29. Jul, 17:11

Diese Woche um die Ohren

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 13:24

My 2 cents

Willste nicht ne Karriere...
Willste nicht ne Karriere bei den (amerikanischen)...
stueckwerk - 30. Mär, 10:00
Sehr schönes Feuerwerk....
Sehr schönes Feuerwerk. Is ja wie beim NiederCer Schissen,...
cilli - 13. Aug, 13:09
re
Keine Ahnung was mit dem Button ist. Und die Farbe...
unilavion - 4. Aug, 13:39

Credits

Semesteranfang

Nachdem ich die treue Leserschaft wieder eine Weile habe versauern lassen melde ich mich nach einem viertel Jahr mal wieder zurück. Die zurückliegende Zeit umfasste im Wesentlichen das Schreiben 2er Hausarbeiten und einiger kleinerer Beiträge welche die Priester des Bildungstempels als Opfergaben fordern, und mein 4wöchiges Praktikum im guten alten MSM – Gymnasium in Herrnhut, aber das kennt man ja. Ansonsten habe ich viel Zeit mit meiner Lieblingscilli verbracht, viel Holz zerkleinert und mich den üblichen Ferienvergnügungen hingegeben.
Mittlerweile ist der Osterhase schon vorbeigehoppelt und ich hänge wieder in den Hörsälen der TU rum. Im Moment widme ich mich der Pädagogischen Psychologie, oder sollte es, na ja vielleicht tu ich es sogar auch, zumindest teilweise. Alles andere läuft wie gehabt. Das erste Referat ist schon vorbei, die Klausure von Vorsemester eingesammelt und es wird tüchtig Latein gelernt. Meine Freizeit versüße ich mir weiter mit meine süßen Cilli und/oder mit Munchkin spielen. (siehe Unten) Um diese zwei Hobbies zu verbinden habe ich Erstes Letzterer in einer seiner Manifestationen ("Supermunchkin®") zum Cilli-Christian-Tag geschenkt.



cilli - 25. Apr, 15:48

Hm

Ich wollte hier eigentlich was tolles reinschreien aber mir fällts grad nimmer ein...
naja vielleicht wirds noch
Liebe Grüße Cilli


Irland
Jahresende 06
KritikKritikKritik
Mutabor
Pre-Uni
Schule
SS 08
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren